VERANTWORTUNG FÜR DAS WOHLBEFINDEN UNSERES PFERDES

Als Reiter sind wir verantwortlich für das Wohl unseres Pferdes. Das beinhaltet nicht nur die richtige Haltung, Pflege und Fütterung, sondern auch die Wahl des passenden Equipments. Jedes Pferd hat individuelle Bedürfnisse, daher ist es wichtig, dass wir als Reiter uns intensiv mit unserem Pferd auseinandersetzen und seine Bedürfnisse verstehen. Nur so können wir sicherstellen, dass es unserem Pferd gut geht und es gesund und zufrieden bleibt.

 

Unser primäres Ziel bei BUSSE ist es, dass du nicht einfach nur wahllos ein Produkt für dein Pferd kaufst wir streben danach, einen Mehrwert für dein Pferd zu schaffen!

 Wir beachten bei der Entwicklung unserer Produkte, dass Pferde ganz unterschiedliche Bedürfnisse haben. Daher bieten wir eine große Auswahl an qualitativem Equipment an, um diesen variierenden Bedürfnissen gerecht zu werden. Lasse uns dich begleiten auf dem Weg das passende Produkt für dein Pferd zu finden, immer mit dem Fokus auf das Wohl deines Tieres. Denn es geht nicht nur darum, was du kaufst, sondern vor allem darum, ob es sowohl physisch als auch für den jeweiligen Zweck passt und es so dein Pferd unterstützen und seine Entwicklung fördern kann.