Schnell weggepackt und verstaut 💙

Produktinformationen

  • Schwedisches Reithalfter mit Sperrriemen
  • erstklassiges Leder in optimaler Verarbeitung
  • Nasenriemen mit Lackleder, weich und breit abgepolstert, welcher sich seitlich verjüngt, für maximalen Komfort und eine schöne Optik
  • inklusive Unterkieferpad, über Rollschnallen zu schließen
  • Edelstahlbeschläge
echtleder
Eigenschaft: Lack
Einwirkung Reithalfter: schwedisch
Lining: Echtleder, indisches Leder
Material: Echtleder, Edelstahl, indisches Leder
Nahtfarbe: schwarz
Polsterfarbe: schwarz, weiß
Riemenform: flach
Saison: Ganzjahr
Schnallenfarbe: silberfarben
Zügel: ohne Zügel

1 von 1 Bewertungen

1 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

100%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


December 18, 2023 09:37

Größe WB entspricht hier eher der Größe VB

Fällt leider viel zu klein aus. Mein Wallach hat einen normalen Warmblutkopf und ich bekomme den Nasenriemen nicht mal zu. Sehr schade.

BUSSE Reitsport hat geantwortet: Vielen Dank für dein Produkt-Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Größe nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Uns ist bewusst, dass es nicht immer einfach ist, die korrekte Größe zu finden, denn jedes Pferd ist anders. Zugleich ist es essentiell für Funktion und Langlebigkeit ganz individuell das richtige Produkt, die korrekte Größe und ideale Passform zu finden. Um dieser Individualität gerecht zu werden, gibt dir unser Customer Support sehr gern Unterstützung bei der Produktauswahl für deinen persönlichen Bedarf und in der Passform- oder Größenauswahl. Mit der folgenden Maßanleitung kannst du die Maße deines Pferdes ermitteln: Maßanleitung: Trensen/Kandaren – BUSSE Helpdesk (busse-reitsport.de) und anschließend für eine (Größen-)Empfehlung den BUSSE Customer Support kontaktieren: Kontakt (busse-reitsport.de). Wir freuen uns sehr auf den persönlichen Austausch mit dir.