* Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (UVP)
gültig nur für Deutschland inkl. USt.
Verkauf aller BUSSE-Produkte nur über den Reitsport-Fachhandel.
Jetzt registrieren
(Ich bin noch kein BUSSE-Kunde)
Zugangsdaten erstellen
(Ich bin bereits BUSSE-Kunde)
Probleme beim Anmelden?
(Ich habe bereits Zugangsdaten)
Ihre Zugangsdaten wurden erfolgreich zurückgesetzt. Bitte beantworten Sie die folgende Sicherheitsabfrage um neue Zugangsdaten zu erstellen.
Sie besitzen bereits eine BUSSE-Kundennummer und möchten nun erstmals einen Login zum BUSSE-Webshop einrichten?
Bitte beantworten Sie dazu vorab ff. Sicherheitsabfrage:
Für Ihre Kundennummer wurde bereits ein Webshop-Login erstellt.
Wenn Sie überprüfen möchten, welche Zugangsdaten aktiviert worden sind, dann klicken Sie » hier.
Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, zusätzliche Zugangsdaten unter
"Mein Konto > Meine Benutzerverwaltung" hinzuzufügen. Melden Sie dazu zuvor mit den
bereits bestehenden Zugangsdaten an.
Registrierung nicht möglich. Die von Ihnen gegebenen Antworten sind ungültig.
Bitte wenden Sie sich gerne telefonisch oder per eMail an unseren Innendienst, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Registrierung nicht möglich. Die von Ihnen gegebenen Antworten sind ungültig.
Bitte wenden Sie sich gerne telefonisch oder per eMail an unseren Innendienst, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Passwort ändern
(Mein Passwort funktioniert nicht mehr)
Zugangsdaten abfragen
(Gibt es schon bestehende Zugangsdaten?)
Jetzt registrieren
(Ich bin noch kein BUSSE-Kunde)
Hier haben Sie die Möglichkeit, ein neues Passwort für Ihre bestehenden Zugangsdaten zu vergeben.
Bitte überprüfen Sie Ihr eMail-Postfach. Eine eMail mit einem Passwort-Änderungslink ist auf dem Weg zu Ihnen.
Die von Ihnen eingegebene Kombination von Kundennummer und eMail-Adresse ist ungültig.
Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe oder überprüfen Sie » hier, ob Ihre eMail-Adresse bereits im BUSSE-Webshop registriert ist.
Hier haben Sie die Möglichkeit zu überprüfen, ob und welche Zugangsdaten für Ihre bestehende BUSSE-Kundennummer eingerichtet sind. Vorab beantworten Sie bitte diese Abfrage.
Zu Ihrer Kundennummer wurden Zugangsdaten gefunden.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir Ihnen diese hier nicht aufzeigen. Jedoch haben wir eine Informations-eMail an die registrierte Adresse gesandt. Bitte überprüfen Sie Ihre Postfächer.
Überprüfen Sie bitte auch Ihre Spam-Ordner. Ist dieses ergebnislos, so haben sie » hier die Möglichkeit, Ihre Zugangsdaten zurückzusetzen.
Zu Ihrer Kundennummer konnten keine Zugangsdaten gefunden werden.
Erstellen Sie Ihre Zugangsdaten jetzt » hier.
Klicken Sie auf 'Fortfahren' um Ihre Kontaktdaten zurückzusetzen. Im Anschluss senden wir Ihnen eine Bestätigungsmail an Ihre bei uns im System registrierte eMail-Adresse.
Eine eMail mit einem Bestätigungslink wurde an Ihre bei uns registrierte eMail-Adresse verschickt. Bitte überprüfen Sie Ihre Postfächer und ggfs. auch Ihren SPAM-Ordner
(Sollte sich Ihre eMail-Adresse geändert haben, kontaktieren Sie bitte unser Serviceteam, damit wir Ihre Kontaktdaten aktualisieren können.)
Es ist ein Fehler aufgetreten!