WEIL ERFAHRUNG VERBINDET

Du hast Fragen, Anmerkungen oder Wünsche rundum unsere Produkte und unseren Support?

Diese verschiedenen Kontaktmöglichkeiten bieten wir dir an. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!

Antworten auf häufig gestellte Fragen findest du in unserem umfangreichen Helpdesk. Wenn du Informationen rundum Bestellungen, Lieferung & Versand oder zu deinem Kundenprofil benötigst, findest du hier auf unkomplizierte Weise was du suchst!

Unsere Chat-Funktion bietet dir eine schnelle und simple Möglichkeit, Informationen mit uns auszutauschen. Klicke einfach auf das Symbol unten rechts auf deinem Bildschirm und chatte mit unserem Support Team! 

Du hast ein spezifisches, umfassenderes Anliegen wie zum Beispiel eine Reklamation oder Ehrenpreisanfrage? Anhand unseres Kontaktformulars kannst du uns dein Anliegen mit allen zugehörigen Informationen übermitteln.  

Für einen intensiven Austausch, eine individuelle Produktberatung oder dein persönliches Anliegen hast du die Möglichkeit, einen telefonischen Beratungstermin bei unserem Support-Team zu buchen. Wähle über unseren Terminbuchungsassistenten deinen gewünschten Zeitpunkt aus und wir rufen dich an!