GEMEINSAM ERFOLGE GESTALTEN

Uns begeistert der Reitsport mit all den Gegensätzen, die er vereint. Diese machen für uns die wahre Faszination Reitsport aus.
Wissend, worauf es beim Reitsport wirklich ankommt, schaffen wir dafür Bewusstsein und Angebote, die es Pferd und Reiter ermöglichen, diese Gegensätze in Balance zu bringen. 


Werde Teil unseres hochmotivierten & dynamischen Teams!

Eintrittsdatum: sofort

DEINE AUFGABEN:

• Warenannahme mit einhergehender Qualitätskontrolle und Dokumentation
• Sachgemäße und den Vorschriften entsprechende Einlagerung von Gütern auf den jeweils dafür vorgesehenen Stellplätzen
• Transport der Ware innerhalb des Lagers mit und ohne Stapler
• Organisation der Lagerorte
• Überprüfung der Lagerbestände
• Bereitstellung der Waren für den Versand

DEIN PROFIL:

• vorzugsweise Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik/Fachlagerist oder vergleichbare Qualifikation, optional Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik
• Fahrausweis für Gabelstapler (Flurförderzeuge mit entsprechender Fahrpraxis)
• Teamplayer
• Flexibilität, Zuverlässigkeit, Motivation und Eigeninitiative
• logische Denkweise, gutes Zahlenverständnis und sicherer Umgang mit EDV
• gute Deutschkenntnisse

DAS ERWARTET DICH BEI UNS:

• Vollzeitstelle (40 Std./Woche) in einem erfolgreichen Unternehmen der Reitsportbranche
• anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
• Zusammenarbeit in einem freundlichen, dynamischen Team

Eintrittsdatum: zu sofort

Du bist ein Teamplayer?
Du bist ein Kommunikationstalent und hast eine ausgeprägte Serviceorientierung?
Du bist aktiv reitsportbegeistert?

DEINE AUFGABEN:

• Customer Support und Begleitung der Customer Journey vor allem nach dem Verkauf eines Produkts
• Reklamationsbearbeitung
• Dokumentation der Reklamationen für interne Auswertungen
• Koordination der Reparaturen
• Retourenabwicklung
• Erhalt und Steigerung der Kundenzufriedenheit durch kundenzentrierte Lösungen
• individuelle Kundenpflege zum Aufbau von persönlichen und langfristigen Kundenbeziehungen

DEIN PROFIL:

• erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mindestens umfassende praktische Erfahrung im Customer Support und After Sales-Bereich
• Beratungskompetenz im Reitsport
• begeisterungsfähige und mitreißende Persönlichkeit
• (Kunden-)Empathie und Resilienz
• selbständige Arbeitsweise, verantwortungsbewusstes Mindset und Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift
• Flexibilität und Serial-Tasking-Fähigkeit
• Teamplayer

DAS ERWARTET DICH BEI UNS:

• sicherer, attraktiver Arbeitsplatz (in Voll- oder Teilzeit) in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen
• offene Atmosphäre in der Eigeninitiative und Weiterentwicklung gefördert werden
• intensive Einarbeitung und regelmäßige Produktschulungen
• interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, in die du dein Fachwissen einbringen und vertiefen kannst
• Zusammenarbeit in einem dynamischen und engagierten Team
• attraktive Mitarbeiterbenefits
• ideale Verbindung von persönlicher Passion für den Reitsport mit dem Beruf

INFORMATIONEN ZUR BEWERBUNG:

Vollständige und aussagekräftige Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail.

WIR LIEBEN EIGENINITIATIVE

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bewerbung@busse-reitsport.de

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